NOGOSSEK Anwaltskanzlei Asyl- und Aufenthaltsrecht
NOGOSSEKAnwaltskanzleiAsyl- und Aufenthaltsrecht 

 

Ich bin als Rechtsanwältin im Migrationsrecht tätig, wobei meine Schwerpunkte im Aufenthalts- und Asylrecht liegen.

 

Nach Abschluss meines Studiums der Rechtswissenschaften in Bonn und Lyon, habe ich in Köln mein Rechtsreferendariat absolviert mit Schwerpunkten im Migrationsrecht und Stationen in Köln und Nairobi.

 

Während des Studiums und Referendariats war ich ehrenamtlich als beratendes Mitglied der Refugee Law Clinic Köln (RLCC e.V.) aktiv.

 

Es ist mein Ziel, gemeinsam mit meinen Mandant:innen einen guten, juristisch sicheren und den individuellen Vorstellungen entsprechenden Lösungsweg zu finden. Dabei lege ich bei der Beratung und Begleitung meiner Mandant:innen großen Wert auf eine offene und verständliche Kommunikation auf Augenhöhe.

 

Ich berate auf Deutsch, Englisch und Französisch.

 

Ich bin Mitglied im Republikanischen Anwälte und Anwältinnenverein.

Druckversion | Sitemap
© Anwaltskanzlei Nogossek